Gottesdienst zum Thema Gebet (Region West)

Rogate – betet!

Es würde uns sehr freune, wenn Sie sich 3 min für eine anonyme Umfrage zu dem Gottesdienst nehmen:

Wieder sind viele beteiligt – Herzlichen Dank!

Musik:

ABC-Band: Caja Hennings, Anton Koopermann, Benjamin Paul

Malu Köhler
Benjamin Geggus

Charlotte und Luise Werner
Julius Riewenherm

Allein Gott in der Höh (Sänger):
Sara&KA Burmester, B Geggus, Judith Schorling, Jochen Kuhagen, Viktoria und Friedrich von Gottberg

Kai Arne Burmester
Andreas Wehen
Lesung: Jochen Kuhagen
Interviews: Emma&Paul Stolpe, Ina Pape
Gebete: Caja Hennings, Luisa Scholten, Johannes Wehen
Predigt: Benjamin Geggus
Video- /Tonaufnahmen: Nils Wehen, Benjamin Geggus, Johannes Wehen, Niklas Hadel
Schnitt: Nils Wehen, Benjamin Geggus, Johannes Wehen, Andreas Wehen
Gebet: Andreas Wehen
Abkündigungen: Kai Arne Burmester
Konzeption: Benjamin Geggus

1. Liebe Mitwirkende,
    es war heute wieder wunderschön. Ich genieße die Vielfältigkeit der Mitwirkenden und der Gottesdienstort. Schön, dass Ihr den Hinweis aufgenommen habt, die Kirchen- und Kapellenorte einzublenden. Die Predigt hat mich sehr bewegt. Es wäre wirklich schön, wenn Ihr die Mühe auf Euch nehmt, diese online-Gottesdienste weiter anzubieten.
    Danke für Euren Einsatz!

2. Stellen Sie bitte zu den Liedern und Chorälen die Noten ins Netz! Nicht alle Zuhörer besitzen m.E. ein Notenheft.
    Ich denke, so manches Gemeindeglied wird wieder sein Instrument heraus holen und vertraute Stücke spielen. Musik ist ein guter Weg aus der Einsamkeit und Isolierung zu finden. Musik gibt Trost und Hingabe zum Wort und fördert das Verständnis zur Gemeinsamkeit. Es wird auch wieder die Zeit nach Coruna geben.
    Wer allerdings ein Gesangbuch zuhause hat findet darin die Noten!

3. Schön gestaltete Gottesdienste. Ich schaue sie mir gerne an. Habe zur Zeit eh Schwierigkeiten in die Kirche zu gehen, da tut es gut Zuhause die Gelegenheit zu haben.

4. Die Gottesdienste der Region West sind eine große Bereicherung. Ich genieße sie sehr und kann mich auch Online ganz auf sie einlassen. Ich bin gespannt auf den nächsten Beitrag und freue mich bereits jetzt. Allen Mitwirkenden ein ganz großes Dankeschön!

Kommentare sind geschlossen.