Arbeitsgemeinschaft der Kirchengemeinden Küsten, Meuchefitz, Krummasel, Zebelin und Wittfeitzen

Ansprechpartner im Bereich des ev. Pfarramtes Küsten:

Seit 2008 sind die fünf Kirchengemeinden pfarramtlich verbunden und bilden seither eine Arbeitsgemeinschaft. Zum Bereich des Pfarramtes gehören insgesamt 37 Dörfer, die sich über eine Fläche von ca. 90 km² erstrecken. Auch wenn die Gemeinden in vielfältiger Weise eng zusammenarbeiten sind sie formal noch selbstständige Kirchengemeinden mit jeweils eigenem Kirchenvorstand.

Unseren aktuellen Gemeindebrief finden Sie hier: https://evangelisch-im-wendland.de/wp-content/uploads/2023/01/GB-12-2022-S.-14-Gottesdienste.pdf

Besuchen Sie doch einmal unsere Kirchen in Küsten, Meuchefitz, Krummasel, Zebelin und Wittfeitzen – hier auf der Homepage oder – besser noch – vor Ort zu einem unserer Gottesdienste.

Bereich des Pfarramtes Küsten

Ergebnisse der Kirchenvorstandswahlen

Am 11. März 2018 wurden in unserer Landeskirche die neuen Kirchenvorsteherinnen und Kirchenvorsteher gewählt. Wie das Ergebnis der Kirchenvorstandswahlen in unseren Gemeinden ausgefallen ist, können Sie hier nachlesen: Ergebnis Kirchenvorstandswahl 2018

Pfarramt:

Pastor Bernd Paul

An der Kirche 15

29482 Küsten

Fax: +49 5841 70828

Mail:  Bernd.Paul@evlka.de

Offene Kirche Küsten:

Die Friedenskirche in Küsten ist ab Ostern bis zum Oktober täglich von 11 – 17 Uhr geöffnet.