Altenheim St. Georg

Das Altenheim St. Georg liegt eingebettet in der parkähnlichen Umgebung des Lüchower Amtsgartens nahe am Stadtzentrum. Nur wenige Minuten zu Fuß und Sie sind an der St. Johanniskirche zu Lüchow.
St. Georg bietet ein Zuhause für ältere Menschen, in dem sie umsorgt ihren Lebensabend verbringen können.

Was hat St. Georg zu bieten?

• Einzel- und Doppelzimmer mit Bad/ WC
  • individuelle Zimmergestaltung nach Ihren Wünschen
  • Begleitung durch Seelsorger und Mitglieder des Besuchsdienstkreises der evangelisch-lutherischen Kirchengemeinde
  • Betreuung und Versorgung nach persönlichem Bedarf und Wunsch
  • Fachkundige Pflege durch qualifiziertes Personal
  • Altersgerechte Küche unter Berücksichtigung besonderer Diäten
  • Friseur und Fußpflege im Haus
  • Hauseigener Bus für Ausflüge
  • Begleitender Dienst

Gemütliches Ambiente ist an vielen Stellen des Hauses zu finden. Fast jedes Zimmer hat eine eigene Terrasse oder einen Balkon. Der Innenhof mit seinen Sitzgelegenheiten und dem Springbrunnen lädt zum geselligen Zusammensein ein.
Ein weiterer beliebter Treffpunkt des Hauses ist die große Terrasse mit Blick auf den Amtsgarten. Dort können die Bewohner sich erholen und klönen.

Weitere Informationen finden Sie unserem Informationsblatt, das Sie als PDF herunterladen können.

Altenheim St. Georg
An der St. Johanniskirche 1c
29439 Lüchow
Fon: 05841 – 99 59 -200
Fax: 05841 – 99 59 -239

info@stgeorg-luechow.de

Wir bieten Ausbildungsplätze! Melde Dich bei uns, wenn Du ins Team kommen willst!