Sonntag: Radiogottesdienst mit Diakon Benjamin Geggus

Mit steigenden Infektionszahlen und erhöhtem Risiko für besonders gefährdete Bevölkerungsgruppen steigt momentan auch wieder der Bedarf an gottesdienstlichen Angeboten, die man von zu Hause aus nutzen kann.

Am kommenden Sonntag, den 15. November um 13 Uhr läuft auf Radio ZuSa der nächste Radiogottesdienst aus dem Kirchenkreis Lüchow-Dannenberg, diesmal mit Diakon Benjamin Geggus aus Clenze, der sich sowohl an jüngere Menschen als auch an Erwachsene richtet. Geggus geht in Interviews mit Jugendlichen der Frage nach, ob und wie man Glauben lernt. Dabei geht es neben dem Glauben der Interviewpartner auch um eine Glaubensgeschichte aus der Bibel. Das Ganze ist von Liedern aus eigener Feder und Einspielungen talentierter Musiker aus dem Wendland gerahmt.

Radio ZuSa ist auf diesen Frequenzen zu empfangen: Lüchow-Dannenberg: 89,7 MHz, Uelzen 88,0 MHz, Lüneburg 95,5 MHz.

Der nächste Radiogottesdienst aus Lüchow-Dannenberg wird am 13. Dezember, wieder um 13:00 Uhr, gesendet. Dann predigt Vikarin Heike Sieberns aus Quickborn.