Andachten im Radio

Serienhelden

Von Montag bis Freitag war Pastor Jörg Prahler wieder auf Radio NDR 1 Niedersachsen zu hören. In der Reihe „Zwischentöne“ sprach er gegen 9.45 Uhr über mehr oder weniger bekannte Fernsehserien.

Und er fragte sich: Welche Person aus der Bibel war auf einer ähnlichen Mission? Wer hätte in diese Fernsehserie gut hineingepasst? Und welche Familie aus der Bibel trieb es eigentlich noch bunter als die Ewings aus Dallas? Alle, die die Sendungen live verpasst haben, können sie hier noch einmal nachhören:

Viel Spaß beim Hören!

Wer nicht hören will, darf lesen. Wobei sich bei den Andachten diesmal die Hörfassungen wirklich deutlich mehr lohnen!

Ein Kommentar

  1. Schreibt mir gern ein Feedback auf die Andachten. Oder schreibt mir, welche Person aus der Bibel ihr euch in welcher Fernsehsendung vorstellen könntet?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.