Weihnachtslieder für alle

AushangSIE UND IHR INSTRUMENT • ZWEI PROBEN • EIN GOTTESDIENST

Möchten Sie den Weihnachtslieder-Gottesdienst am 26. Dezember als Teil des Spontan-Orchesters feiern? Wir freuen uns über Streicher, Holzbläser, Blechbläser, Akkordeonisten…

• Melden Sie sich bis zum 29. November 15 an bei Kantor Jan Kukureit. Verraten Sie ihm, mit welchem Instrument Sie an unserem Spontan-Orchester teilnehmen möchten. Sie erreichen ihn per Mail j.kukureit@kirche-dannenberg.de oder per Telefon 0 58 61/8 06 91 00. Außerdem brauchen wir Ihre Anschrift und Ihre Email-Adresse.
  • Bis zum 7. Dezember werden die Noten verschickt: per Email oder auf dem Postweg. Nun können Sie sie schon zu Hause ausprobieren und sich vorbereiten. Der Schwierigkeitsgrad liegt bei leicht bis mittelschwer.
  • Die Proben des Spontan-Orchesters finden statt am Donnerstag, 17.12. und Mittwoch, 23.12. um 19 Uhr im Gemeindehaus an der Dannenberger St.-Johannis-Kirche. Bitte bringen Sie nach Möglichkeit auch einen Notenständer mit.
  • Das Finale: Am zweiten Weihnachtsfeiertag treffen wir uns um 9.15 Uhr in der Kirche zum Einspielen, und um 10 Uhr beginnt dann der Gottesdienst.
    Es wird viel gesungen. Wer da ist, darf Liedwünsche äußern. Und mittendrin wir mit unserem Spontan-Orchester!