Kinderkirche im lila Bauwagen auf Reisen

WP_20150316_13_44_07_Pro

Die Kinderkirche Breselenz und Zernien begibt sich in diesem Jahr auf Reisen. Die Idee ist, in jedem Monat in einem Ort sich zu treffen, in dem es weder Kirche noch Gemeinderäume gibt. Eigens hierfür hat sich das Kinderkirchen-Team den Bauwagen der Evangelischen Jugend aus Lüchow ausgeliehen. Das lila Gefährt steht immer bereits ein paar Tage vor dem Kinderkirchen-Termin an Ort und Stelle. Eltern können dann ihre Kinder direkt zur Kinderkirche dort hin bringen. Falls es Fahrprobleme zu den jeweiligen Orten gibt, kann man sich gerne bei den Pfarrämtern melden. Los geht es am Donnerstag, den 17.03. in der Kieskuhle in Volkfien. Der lila Bauwagen üffnet um 16.00 Uhr seine Türen für die Kinder. Alle Termine und Orte finden sich im aktuellen Gemeindebrief auf diesen Seiten.

KiKi Karte 2