Ökumenischer Schöpfungstag am 20.09.2015

Schoepfungstag-2015

Sie engagieren sich in Ihrer Kirchengemeinde für die Umwelt oder haben es vor? Sie möchten zeigen, was Sie tun und andere für die Bewahrung von Gottes Schöpfung begeistern? Laden Sie am 20. September 2015 zu einem Schöpfungstag in Ihre Kirche ein – vielleicht in ökumenischer Zusammenarbeit mit einer Nachbargemeinde! Material dafür finden Sie hier

www.Schoepfungstag2015.de

Die Medien werden eingeladen. So erfahren Ort, Region und Kirchen in Niedersachen etwas über Ihr Engagement für die Schöpfung. Das kann andere Christinnen und Christen dazu bringen, sich auch für die Bewahrung der Schöpfung einzusetzen.

Bis zu 1000 Euro für Ihr Projekt!
Gewinnen Sie für Ihr Umweltprojekt bis zu 1000 Euro! Die beteiligten Kirchen stellen für ihre Kirchengemeinden Gelder zur Verfügung. Drei Projekte pro beteiligte Kirche werden damit finanziell unterstützt. Machen Sie mit beim Umweltpreis und gewinnen Sie mit Ihrem Projekt Geld für Ihr Projekt!

Anmeldung bis zum 31.01.2015
Füllen Sie einfach den Teilnahmebogen für den Umweltpreis aus und senden Sie ihn bis zum 31. Januar 2015 per Fax, E-Mail oder Post an:
Haus kirchlicher Dienste
Schöpfungstag 2015