Schade… schon wieder vorbei!

Herzlichen Dank sagt sie Nordregion des Kirchenkreises all denen, die durch Wort und Musikbeiträge, durch Organisation und kulinarische Mitbringsel mitgeholfen haben, dass die Winterreise durch die Kirchen der Nordregion 2019 wieder ein schönes Erlebnis für alle wurde. Herzlichen Dank auch den immer 100-150 Menschen, die sich jeden Sonntag mit auf die Reise durch die Kirchen begeben haben. Es war eine Freude, mit so vielen Menschen zu singen, zu hören, zu beten und sich hinterher zu Gesprächen zu treffen.

Wer die Predigten dieser Winterreise noch einmal nachlesen möchte, kann das ab Montag unter der Internetadresse

www.winterreise.wir-e.de

tun. Dort finden sich auch die Predigten der früheren Winterreisen.

Und wer nun ganz auf die Gottesdienstzeit 10:30 Uhr eingestellt ist, hat dazu demnächst noch mehrere Möglichkeiten: am 24. Februar gibt es in Breselenz einen Gospelgottesdienst mit Wendish Gospel Joy und am 17. März um 10:30 Uhr in Breselenz wieder eine SuppenKürche, bei der man nach dem Gottesdienst noch zu einer kräftigen Suppe beieinander bleibt.