Wiedersehen am 4. Advent – Gottesdienst mit der Evangelischen Jugend

adventjugo2016-224x300Die Evangelische Jugend lädt traditionell zum „Wiedersehen am 4. Advent“, dieses Jahr in die Kirche in Krummasel, ein. Eingeladen sind alle, die sich mit der Evangelischen Jugend im Kirchenkreis verbunden fühlen. Auch fast schon traditionell werden alte Kirchenkreisjugendkonventsvorstandsmitglieder aus ihrem Amt verabschiedet und neue in ihr Amt eingeführt. Verabschiedet wird dieses Mal auch Diakon Andreas Tuttas aus dem  Kirchenkreisjugenddienst. Seine Dienstzeit endet, wie geplant, zum Ende des Jahres. Die Musik macht eine Spontanband mit Jugendlichen, auf die sich schon alle freuen können. Also, wir sehen uns um 10 Uhr am 18.12.2016 in Krummasel. Und bringt eure Freunde mit, denn es gibt neben viel zu Erzählen auch Knabbereien und etwas zu Essen.