Online-Kurs zu Themen des christlichen Glaubens

Ein neuer Online-Kurs „Den christlichen Glauben entdecken“ startet am 13. Mai. Er ist für alle geeignet, die sich für den christlichen Glauben interessieren, ihn kennen lernen oder vertiefen möchten. Geleitet wird der Kurs von Birgit Berg, Pastorin der Ev.-luth. Landeskirche Hannovers.

Die Kursteilnehmenden erhalten jede Woche per Mail Studienbriefe zu Themen des christlichen Glaubens (u.a. Gott begegnen, Spiritualität, Zweifel, Bibel). Wer möchte, kann sich in einem geschützten Online-Forum austauschen und an gemeinsamen Chat-Terminen teilnehmen.

Der kostenfreie Kurs möchte helfen, einen persönlichen Zugang zu Themen des christlichen Glaubens zu finden, Informationen an die Hand geben und nicht zuletzt anregen, Formen christlicher Spiritualität auszuprobieren oder zu vertiefen.

Anmeldungen: Birgit.Berg@evlka.de www.anmeldung-e.de/Online-Glaubenskurs

Pastorin Birgit Berg