‚Und was machen wir nächstes Mal?‘ Ideen und Anregungen für Frauenkreise; Gemeindehaus Küsten

Wann:
9. Oktober 2014 um 14:30 – 17:30
2014-10-09T14:30:00+02:00
2014-10-09T17:30:00+02:00
Wo:
Ev. Gemeindehaus Küsten
Preis:
Kontakt:
Ev. Akademie
05841 961477

Wer regelmäßig Programm auf die Beine stellen soll, steht irgendwann vor der Frage: Was könnten wir denn mal machen? Wen einladen, welche Themen bearbeiten?
Warum nicht darauf zurückgreifen, was anderswo gut funktioniert hat? In der Montagsrunde in Küsten treffen sich Frauen zwischen 40 und 80 seit mittlerweile neun Jahren, da sind eine Menge Ideen zusammengekommen. Was gut angekommen ist (und was nicht), darum wird es an diesem Nachmittag gehen – damit Sie viele neue Anregungen mit-nehmen können in Ihre Gruppen.
Zugleich wird Gelegenheit sein, mit den Teilnehmerinnen in einen Austausch zu kommen und Wünsche für eine Weiterarbeit auf Kreisebene oder der Region zu formulieren. Für weitere Themen und Treffen können erste Verabredungen getroffen werden.
Seminartag für Leiterinnen von Frauengruppen und Interessierte an der Arbeit mit Frauen

Referentin: Maike Paul, Pfarrfrau in Küsten
Moderation: Anna-Barbara Naß-Gehrke, Pastorin im Kir-chenkreis